BUND veranstaltet ZOFF-Exkursion in Ronsdorf

Am Freitag, dem 31.07.2015, werden sich Aktive der BUND-Kreisgruppe Wuppertal, AnwohnerInnen und an der Stadtentwicklung Interessierte gemeinsam das geplante Baugebiet "An den Friedhöfen / Kottsiepen" in Ronsdorf ansehen.

BUND LogoBUND Logo

Schon vor Jahrzehnten hat die Kreisgruppe Wuppertal im Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) ihre Exkursionen unter das Motto „ZOFF“ gestellt. Im Klartext heißt das:

Aktuelle Stellenangebote:
Zusammenhänge erkennen, Orientierung gewinnen, Flora und Fauna kennenlernen“.

Am kommenden Freitag wird eine Ronsdorfer Fläche im Mittelpunkt des Interesses liegen, wenn sich BUND-Aktive, AnwohnerInnen und sonstige InteressentInnen das geplante Baugebiet „An den Friedhöfen / Kottsiepen“ ansehen.
Thema: Naturschutz und Stadtentwicklung in Zeiten des Klimawandels
Die ZOFF-Exkursion startet am Freitag, dem 31.07.2015, um 17:00 Uhr an der Bushaltestelle „An den Friedhöfen“ (Linie 650) und wird ca. 2 Stunden dauern.
Einen Link zum städtebaulichen Rahmenkonzept für das geplante Baugebiet gibt es auf der BUND-Homepage: http://www.bund-kgwuppertal.de/nc/termine/

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert