29.11.2013

Ariane Rudolph bilderbuch edition finn highlight Köndgen Lucia D'Armento Sahin neu neues schwebebahn unterwegs

Buchpräsentation und Lesung: „Finn unterwegs mit der Schwebebahn“

Als Finn seinen Opa Paul in Wuppertal besucht, fahren die beiden mit der Schwebebahn von Vohwinkel bis Oberbarmen. Was der Fünfjährige dabei alles entdeckt und erlebt, erzählt ein neues Bilderbuch, das am Samstag, 30.11.13 präsentiert wird.

Aktuelle Stellenangebote:

 

Finn_SchwebebahnPünktlich zu Beginn der Adventszeit erscheint am Samstag ein neues Wuppertaler Kinderbuch aus dem Verlag Edition Köndgen. Zufällig ist dies auch genau der Tag, an dem die Schwebebahn ihre Fahrt nach längerer Pause endlich wieder aufnimmt.

Am Samstag, den 30.11.2013 wird „Finn unterwegs mit der Schwebebahn“ um 15:00 Uhr in der Buchhandlung Köndgen, Werth 75 in Barmen vorgestellt. Autorin Lucia d’Armento Sahin ist ebenso wie die Illustratorin Ariane Rudolph anwesend.

Kinder und Erwachsene sind herzlich dazu eingeladen. Es wird aus dem Buch vorgelesen und passend zur beginnenden Adventszeit gibt es in gemütlicher Runde Plätzchen und Tee. 

Anmelden

Kommentare

  1. Fast Food sagt:

    Ein schönes Buch, leider fährt die Bahn nicht täglich …..

    Als ich mit meinen Kindern in Pisa war, war der Turm eingerüstet, zum Glück konnte mann trotdem das Schiefe erkennen.

    So ist es auch manchmal mit der Schwebebahn, man kann die Bahnhöfe, das Trägersysstem und vieles mehr erkennen und hoffentlich bald wieder schweben.

    Ich trau mich!
    Danke ITALIEN.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.