Großer Bahnhof Wuppertal
Leben & Leute
 |  | 3.4. | 


Schlagworte: , , ,

Webcam Alter Markt

03.04.2014 11:04

“Und jetzt das Wetter am Alten Markt” Künftig kann jeder Wuppertaler selbst schauen, was am Alten Markt los ist!

altermarkt Wir präsentieren die erste Webcam am “Alten Markt” in Wuppertal Barmen. Der Alte Markt ist die wichtigste Kreuzung im Wuppertaler Stadtteil Barmen. Er verbindet die B7, die hier parallel zur Wupper verläuft und an dieser Stelle Höhne bzw. Friedrich-Engels-Allee heisst. Von Norden kommt der Steinweg, von Süden das Fischertal.

Künftig kann sich jeder selbst seinen Einblick an diesem zentralen Knotenpunkt in Wuppertal verschaffen. Ob die Schwebebahn fährt, ob die Kreuzung dicht ist, ob McDonalds noch auf hat, und und und …






weiter mit: 
»  Fuchs, wie heisst Du?
»  Fachkräftesicherung durch Betriebliches Gesundheitsmanagement
»  der Rubrik Leben & Leute

Kommentieren

*
11 Kommentare zu „Webcam Alter Markt“
  1. Gucker sagt:

    Hallo,

    diese Cam ist zwischenzeitlich direkt über TALTV zu erreichen. Siehe bei TALTV unter Talweit; Cam 4

    http://taltv.de/2015/webcam-alter-markt/#camtop

    Oder den o. g. Link (falls er funktioniert)

  2. Andreas Meier sagt:

    2015 und noch ne total verpixelte Web Cam …………..lol……. so kennt man Wuppertal

  3. damir sagt:

    könnt ihr die kamera etwas schärfer machen ,wenn es geht

  4. Andy sagt:

    Moin Moin, schade das die Webcam verstellt worden ist, die andere Einstellung war viel besser, nun ist es nicht mehr schön anzusehen, schade

    • Gucker sagt:

      Hallo Andy, bei mir ist die Darstellung auch geändert.
      Habe allerdings diesen Link gefunden:

      [Deeplink entfernt]

      Hier ist der alte Auschnitt zu sehen.

  5. Merlin sagt:

    Hi ! Die Unterführung von der Schwebebahnhaltestelle quer unter der Höhne in Richtung Fussgängerzone existiert bereits seit einigen Jahren nicht mehr. Die Unterführung in Richtung Commerzbank hingegen ist noch existent. Grüsse…. :-)

  6. Simone sagt:

    Hallo ! Habe da mal eine Frage: gibt es eigentlich die Unterführung am Alten Markt immer noch? … Grüsse.

  7. Simone sagt:

    Hey, die Sonne ist ja wieder zurück in Wuppertal ! :-)

  8. Herbert sagt:

    Super, die Cam geht ja quasi ab, wie Schmitz Katze, so flüssig würde ich mir auch die Falkencams wünschen..die Sicht gefällt mir!

  9. Merlin sagt:

    Naja, die erste ist es nicht … vor Jahren, als ich noch an der Höhne wohnte und eine Webseite über Wuppertaler Stadtgeschichte betrieb, gabe es bereits eine Cam (aus Haus Nr. 17 in Richtung Kreuzung Alter Markt) … da konnte man zu der Zeit die Wuppersammler-Baustelle auf der Höhne beobachten und den Verkehr ;-)

Anmelden

Neues Passwort zuschicken an:
Werden Sie Facebook-Fan!

KLICKEN SIE AUF  


und erhalten Sie die neuesten Nachrichten aus Wuppertal auch auf Facebook!

Nein danke

Ich bin schon Fan

Meldung

Wenn Sie in njuuz einen Artikel mit unzulässigem Inhalt entdeckt haben, melden Sie ihn bitte, indem sie auf den Link klicken. Vielen Dank.
Warnung vor unzulässigem Inhalt

Einen Artikel empfehlen