03.08.2023

Musikalisches Picknick

Wir wollen gemeinsam Musik hören, miteinander reden, essen, trinken und fröhlich sein – bei dem Wetter in der Kirche

Bei dem Wetter müssen wir umdisponieren, es ist aber ausreichend Platz in der Kirche, also: In der Burger Kirche findet am Sonntag, den 6.8.2023, zum zweiten Mal ein Musikalisches Picknick statt. Dann ist Gelegenheit, gemeinsam Musik zu hören, miteinander zu reden, zu essen, zu trinken und fröhlich zu sein.

Für die, die sich nicht selbst mit Essen und Getränken versorgen möchten, bieten wir Grillwürstchen und Flammkuchen, Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke an.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden.

 

 

 

Programm:

14.00 Uhr Andacht mit Pfarrerin Almuth Conrad

14.30 Uhr Shantychor Solingen

Beim Shantychor Solingen ist Vielfalt Trumpf. Mit bekannten Liedern von der Waterkant und Evergreens unterhält er sein Publikum bestens mit flotten und manchmal auch melancholischen Stücken.

16.30 Uhr Brasshoppers Bigband

Die „Brasshoppers“ aus Wermelskirchen schöpfen aus ihrem reichhaltigen Repertoire und verzaubern ihr Publikum immer wieder aufs Neue mit ihrem breit angelegten Programm aus traditionellen und aktuellen Songs. Hier wird Bigbandsound vom Feinsten geboten!

18.30 Uhr Peanut Butter Jelly Pie

Lassen Sie sich von Tim Francis und Bernd Uthoff musikalisch fesseln und begeistern von gefühlvollem Soul, fetzigem Rock und Deutsch-Rock, poetischem Blues, swingendem Jazz, jamaikanischem Reggae, spirituellen Gospelsongs, mitreißendem Pop, nachdenklichen Balladen, Dance- und Party-Musik.

 

Ort Müngstener Straße 25, 42659 Solingen
Termin Sonntag, 6.8.2023
Beginn 14.00 Uhr

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert