Tue Gutes und lebe davon! Ein Besuch bei Selly Wane im SWANE-Café

Wie werde ich Sozialunternehmer:in oder wie mache ich meinen Verein fit? Unterstützungsangebote für Gemeinwohlaktivitäten, um sie dauerhaft wirksam zu machen.

Was genau und für wen

Die Kookaburra gGmbH bietet im SWANE-Café im Luisenviertel Unterstützung sowohl für Sozialunternehmer:innen als auch für Vereine an, die für das Gemeinwohl arbeiten.

  • Wie finde ich mein persönliches Herzensanliegen und wie setze ich es professionell um?
  • Wie kann ich meinen Verein wirksam nach vorn bringen?

Selly Wane stellt ihre Angebote vor, Holger Kreft leitet und begleitet den Besuch.

Die Teilnehmenden werden ihre Sichtweisen, Erfahrungen und natürlich auch eigene Antworten dazu einbringen können.

 

Dieser Besuch bildet den Abschluss einer kleinen Reihe, die von der Stiftung Umwelt und Entwicklung NRW gefördert und vom FJVD e.V. (Freiwirtschaftlicher Jugendverband Deutschland) in Wuppertal getragen wird: https://wandel-erleben.holger-kreft.de

 

Wo

SWANE-Café
Luisenstr. 102a
42103 Wuppertal

 

Wann

Samstag, 2. September 2023

16:30 – 20:30 Uhr

mit einem kleinen gemeinsamen Abendessen

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Anmeldungen

wegen der Essensplanung bitte an
Holger Kreft
0175 – 297 11 64
info@bzr-kreft.de

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mehr zu erfahren!

 

 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert