Fuss e.V.: „Unfall in Heckinghausen-Frau schwer verletzt“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: W Unfall in Heckinghausen - Frau schwer verletzt" vom 28.11.2023 – 11:47

Logo Fuss e.V.

Aktuelle Stellenangebote:

Gestern (27.11.2023, 21:45 Uhr) kam es in Heckinghausen zu einem Unfall, bei dem eine Fußgängerin Verletzungen erlitt.

Ein 33-Jähriger bog mit seinem Mercedes von der Schnurstraße nach links auf die Heckinghauser Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 66-Jährigen, die zu Fuß die Heckinghauser Straße überquerte. Die Fußgängerin kam zu Fall und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde die Heckinghauser Straße in Richtung Alter Markt für den Fahrzeugverkehr gesperrt. (sw)

 

 


Wir wünschen der verletzten Frau alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuss e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V. unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverband des Fuss e.V Wuppertal.

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert