Love will rule – Andreas Stock feat. Carlprit

Love will rule - das Motto Wuppertals in vielen Bezügen zur Menschlichkeit, die wie kaum in einer anderen Stadt gelebt wird. Das Video wurde gedreht von der Wuppertaler Videoschmiede Wupperwerft.

Andreas Stock produzierte das neue Musikvideo zu “ Love will rule „  als weitere homage an den neuen und frischen Zeitgeist der in Wuppertal Einzug gefunden hat.

Horst Wegener und Arne Schramm ( Wupperwerft ) drehten das Musikvideo zu dem Song mit einem feature von Carlprit der von Wayne Smith, Andreas Stock und Carsten Bunse produziert wurde.

Die Szenen wurden zu einem großen Teil in dem wunderschönen Luisenviertel gedreht.

Andreas Stock von Ralf Haun fotografiert

Video auf YouTube – auf das Bild klicken :

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.