01.02.2012

Besuche Besucher Georg Sander Mediadaten njuuz Statistik Visits Zugriffszahlen

Neues Allzeithoch für njuuz

In allen Kennzahlen kann die Online-Tageszeitung im Januar Rekordstände melden.

Aktuelle Stellenangebote:

Der zurückliegende Monat war der bislang stärkste in der gut zweijährigen Geschichte des verlagsunabhängigen Lokalnachrichtenportals njuuz. Im Januar verzeichnete die Statistik 53.955 Visits. Das sind fast doppelte so viele Besuche wie im Vorjahresmonat.

Signifikant war auch der Anstieg bei den unterschiedlichen Besuchern. Deren Zahl war mit 24.140 um knapp 9.000 höher als im Januar 2011.

Die Facebook-Kontakte („Likes“) bewegen sich ebenfalls auf Rekordniveau: 1.106 User informieren sich auf Facebook über das Geschehen in unserer Stadt.

njuuz-Herausgeber Georg Sander interpretiert die Zahlen als klaren Beleg für die nachhaltige Etablierung des Portals in der lokalen Medienlandschaft:  „Immer mehr Wuppertaler informieren sich online über aktuelle Nachrichten. Das gilt verstärkt auch auf lokaler Ebene. Unsere Leser schätzen es, dass sie auf njuuz Neuigkeiten aus Gesellschaft, Wirtschaft,  Politik und Kultur im Original lesen können, also unverfälscht und ungekürzt.“

Anmelden

Kommentare

  1. Dir Georg meinen herzlichen Glückwunsch!
    Dein Konzept, prägnant mit wenigen Punkten auf aktuelle Tagesereignisse hinzuweisen, ist aufgegangen.
    Dafür gebührt Dir Respekt und Anerkennung!
    Mach weiter so.
    Jean Christenat

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.