05.04.2016

„Die Geschichte des Marketings muss neu geschrieben werden!“

„Die Geschichte des Marketings muss neu geschrieben werden!“

IMG_2295
BlachReport 05.16: Serie „Die Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing“.

Dieter Lübcke, Agenturinhaber, Gründer des Marketing-Clubs Bergisch Land und langjähriges Mitglied im Präsidium des Deutschen Marketing-Verbandes, erinnert in einem Beitrag aus dem Buch „Vok Dams: 50 Jahre KommunikationDirekt“ an einen Vortrag von Vok Dams Ende der 1990er Jahre, in dem dieser den (seinerzeit) provokanten Satz „ Die Geschichte des Marketings muss neu geschrieben werden!“ in den Mittelpunkt stellte.

„Events waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht als klassische Marketing-Tools etabliert, faszinierten aber durch ihre spektakulären Auftritte“, so Lübcke. Aktuell nachzulesen im BlachReport 05/16, der in seiner Serie „Zeitreise“ Beiträge externer Autoren dieses Buches veröffentlicht.

Entnommen ist der Beitrag dem Buch „Vok Dams – 50 Jahre KommunikationDirekt“, eine großformatige, repräsentative und lebendige Branchen-Dokumentation, die Anregungen für die eigene Arbeit gibt und Perspektiven zukünftiger Entwicklungen
aufzeigt. Neben dem Autor Vok Dams kommen 24 namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis, aus Institutionen, Branchenverbänden und Unternehmen als ZEIT*ZEUGEN zu Wort.

Die Serie im BlachReport wird fortgesetzt.

Weitere Informationen:

BlachReport 05.16:  Zeitzeugen – Dieter Lübcke
„Die Geschichte des Marketings muss neu geschrieben werden…“

www.blachreport.de

10-S
www.amazon.de

Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
„50 Jahre KommunikationDirekt“,
die Erfolgsstory der Direkten Wirtschaftskommunikation

Verlag Müller + Busmann
Hardcover mit Schutzumschlag
238 Seiten, 230x297mm,Innenteil 4-farbig
49,90 €

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert