Wechsel im Fraktionsvorstand

Aus persönlichen Gründen hat unser Stadtverordneter Frank ter Veld sein Mandat als stellvertretender Fraktionsvorsitzender niedergelegt.

Für ihn wurde in der Fraktionssitzung am 12.06.23 unser Stadtverordneter Ulrich T. Christenn einstimmig in den Fraktionsvorstand gewählt.

Damit ist der vierköpfige Fraktionsvorstand wieder komplett.

Denise Frings und Paul Yves Ramette, beide Fraktionsvorsitzende sowie Verena Gabriel, stellv. Fraktionsvorsitzende:

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frank ter Veld für seine hervorragende Vorstandsarbeit und freuen uns, dass er sich als Experte für die Energie- und Mobilitätswende sowie als schulpolitischer Sprecher in unserer Stadt weiterhin in der GRÜNEN Fraktion engagieren wird.

Es freut uns sehr, dass mit Ulrich T. Christenn ein stellvertretender Fraktionsvorsitzender gewählt wurde, der unser Team mit viel Elan ergänzen wird.“

Der 49-jährige Pfarrer Ulrich T. Christenn ist Vorsitzender des Umweltausschusses und setzt sich besonders für den Umwelt- und Klimaschutz, sowie für die nachhaltige Entwicklung Wuppertals ein.

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Paul Yves Ramette, Ulrich T. Christenn, Denise Frings, Verena Gabriel, Frank ter Veld

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert