Anja Liebert: Solidarität mit der Ukraine

#StandWithUkraine: Jahrestag des russischen Angriffs auf die Ukraine

#StandWithUkraine#StandWithUkraine

Heute jährt sich der brutale Angriff Putins auf die Ukraine. Ein Krieg, mitten in Europa, macht uns fassungslos. Wir stehen solidarisch an der Seite der Ukrainer*innen, die im Kampf um die legitime Souveränität und Freiheit des Landes ihre Heimat verlassen mussten, deren Familien auseinandergerissen wurden und Leid und Tod ertragen müssen. Ihr Kampf steht stellvertretend für alle freiheitlichen Demokratien dieser Welt.

Aktuelle Stellenangebote:
Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. T. R. OTTEL sagt:

    BAERBOCK ERKLÄRTE DER RUSSISCHEN FÖDERATION DEN KRIEG UND DIE GRÜNEN HABEN DEUTSCHLAND ZUR KRIEGSPSRTEI GEMACHT. DA HILFT ES AUCH NICHT, WENN BAERBOCK FORDERT PUTIN SOLLE SICH, UM SEINE POLITIK ZU ÄNDERN, UM 360 Grad DREHEN. WEDER GEOPOLITIK NOCH GEOMETRIE SCHEINT BAERBOCK ZU BEHERRSCHEN, DIPLOMATIE AUCH NICHT.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert