Fuss e.V.: „Verletzte Fußgängerin in Vohwinkel“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: W- Verkehrsunfall in Vohwinkel" vom 04.01.2024 – 15:12.

Logo Fuss e.V.

Aktuelle Stellenangebote:

Am 03.01.2024, gegen 19:35 Uhr, kam es an der Straße Engelshöhe zu einem Verkehrsunfall.

Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Opel Corsa auf der Straße Engelshöhe in nördlicher Richtung, als er in eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 68-jährigen Frau, die während des Unfalls schwer verletzt wurde.

Rettungskräfte brachten die Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (jb)

 


Wir wünschen der verletzten Frau alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften und der Unfallfahrer gefunden werden.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuss e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V. unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverband des Fuss e.V Wuppertal.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert