03.12.2009

Business Breakfast

Das Ding mit dem Navi

Das heutige Wuppertaler Business Breakfast fand bei der Gepa statt - Fair Trade, aber unfair ist, das der Gepa-Weg 1 noch in keinem Navi zu finden ist.

Zwar hatte Wuppertal aktiv in seiner Einladung geschrieben:  „Bei Anreise mit Hilfe eines Navigationsgeräts geben  Sie bitte  „Bahnstr. 230“ ein! Doch aus gut unterrichteten Quellen war zu hören, dass der ein oder andere Frühstücker hilflos umherirrend in Vohwinkel gesehen wurde bis er dann doch noch zu Frühstück und Vorträgen kam…

Der Gastgeber des kommenden Business Breakfasts hatte dann auch Humor: Wo unsere Firma ist, verraten wir nicht, das müssen Sie dann herausfinden.

Gut, dass unter www.bb-wuppertal.de aber alle nötigen Infos zu finden sind…9082d27542

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. herder sagt:

    Ja, immer diese autofahrer-zentrierte Sicht.
    http://www.vrr.de/

    Jetzt sogar mit eigener Bushalte vor der ‚Tür‘

  2. Peter ten Eicken sagt:

    Und die Infos zum Business Breakfast gibt´s von nun an auch hier!

  3. Peter ten Eicken sagt:

    Christiane war um 9:30 Uhr immer noch nicht da…

  4. red1 sagt:

    Für manchen „Verirrten“ eine schöne Gelegenheit, nähere Bekanntschaft mit Vohwinkel zu machen 😉

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.