19.05.2020

Alex de Macedo Bossa Nova Duo "Magia Encanta" Elsa Johanna Mohr Färberei e.V. Konzert Samba

Konzert: Duo „Magia Encanta“/ 30.05.2020, 19.30 Uhr / Färberei e.V.

Alex de Macedo und Elsa Johanna Mohr nehmen die Zuhörer mit auf eine farbenreiche Reise durch Brasilien

Erfrischend, exotisch und warm, mal einfühlsam, mal in Ekstase, wild und amüsant – eine bunte Mischung zeichnet das Duo „Magia Encanta“ aus.

Aktuelle Stellenangebote:

Das seit 2015 bestehende Duo widmet sich dem brasilianischen Bossa Nova und Samba sowie seit neustem auch der portugiesischen und brasilianischen Popularmusik. Ihr Repertoire zeichnet sich durch interessante Arrangements und die sphärische Intimität im Zusammenspiel beider Musiker aus. Die Sängerin Elsa Johanna Mohr lebte für 1 1/2 Jahre in Brasilien und lernte dort die brasilianische Sprache und Musik lieben. Mit ihrer Stimme führt sie die Zuhörer durch Brasilien und eröffnet ihnen immer wieder neue exotische Klangwelten. Der Jazzgitarrist Alex De Macedo hat sowohl brasilianische als auch ostfriesische Wurzeln. Seine ausdrucksstarke, sehr individuelle Art zu spielen ist dabei sein Markenzeichen und brachte ihm bereits den John Scofield Jazzpreis „Go for Sco“ ein

Wann:  30.05.2020 um 19.30 Uhr

Wo:       Färberei, Peter-Hansen-Platz 1. 42275 Wuppertal

Tickets:   NUR über www.wuppertal-live.de, da die Plätze wegen der Hygieneverordnungen begrenzt sind.

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.