21.02.2020

Ehrenamt Schrottimmobilie THW

Schrottimmobilie Wittenerstraße 104 ist Geschichte

Die Schrottimmobilie an der Wittener Straße 104 ist am heutigen Freitag (21.02.) abgerissen worden. Der Sturm „Sabine“ hatte sie teilweise schon einstürzen lassen

Foto: Florian Petersen

Donnerstag hatte das THW das Gebäude mit einem Hund durchsucht und Fenster und Türen mit Brettern vernagelt. Übrigens alles ehrenamtlich. Nachbarn hatten im Gebäude eine Person bemerkt. Gefunden wurde jedoch niemand.

Aktuelle Stellenangebote:
THW
Foto: Florian Petersen
Foto: Florian Petersen

Die Bewohner des Nachbarhauses können nun bald wieder in ihre Wohnungen zurück, sie waren vorsichtshalber evakuiert worden.

(C.O)

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.