16.06.2019

radfahrer unfall Wahlert

Radfahrer stirbt bei Unfall mit Pkw in Wuppertal

Ein Radfahrer aus Solingen ist am Samstag bei einem schweren Unfall auf der Straße Wahlert ums Leben gekommen

Symbolfoto ©Claudia Otte

Aktuelle Stellenangebote:

Der 44-Jährige Radfahrer war laut Polizei gegen 15.30 Uhr auf der Straße Wahlert in Cronenberg bergauf unterwegs, als ihn eine 74-jährige Frau auf Höhe der Bushaltestelle von hinten mit ihrem Porsche erfasste. Laut Polizei habe die Autofahrerin den Radfahrer übersehen, eine überhöhte Geschwindigkeit konnte nicht festgestellt werden. Der Mann wurde in die Büsche geschleudert, trug zwar einen Helm, erlag aber noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen. Die Straße blieb einige Stunden für den Verkehr gesperrt. Da die Unfallursache noch völlig unklar ist, bittet die Polizei, dass sich eventuelle Zeugen unter Telefon 2840 melden.

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.