25.02.2019

„Erlebnis macht glaubwürdig!“

Der Marketing-Club Bergisch Land e.V. im Ford Store des Autohauses Werner Jungmann in Wuppertal auf den Spuren des „Multisensorischen Marketing“.


Der Marketing-Club Bergisch Land e.V. im Ford Store des Autohauses Werner Jungmann in Wuppertal auf den Spuren des „Multisensorischen Marketing“.

Aktuelle Stellenangebote:

Wer es bisher noch nicht wusste, den konnte der Referent Olaf Hartmann (Multisense Institut, Remscheid) in einem spannenden und temperamentvollen Vortrag überzeugen: „Der Mensch ist ein multisensorisches Wesen!“


Das Ergebnis: „Dreiviertel aller multisensorisch kommunizierten Marken sind Powerbrands.“

Wer mehr wissen will, wende sich an den Marketing-Club Bergisch Land e.V.
Dort können Sie das Jahresprogramm 2019 bekommen,
sich als Gasthörer anmelden oder Mitglied werden.

Ein spannendes Programm erwartet Sie!
Denn: „Erlebnis macht glaubwürdig!“

 

Weitere Informationen:

Marketing-Club Bergisch Land e.V.

Vok Dams ATELIERHAUS NotizBlog

FACEBOOK Vok Dams ATELIERHAUS

Möchten Sie mehr wissen?
ANMELDUNG NEWSLETTER – Netzwerk ATELIERHAUS
ARTCOLLECTION – ATELIERHAUS

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.