25.02.2019

„Erlebnis macht glaubwürdig!“

Der Marketing-Club Bergisch Land e.V. im Ford Store des Autohauses Werner Jungmann in Wuppertal auf den Spuren des „Multisensorischen Marketing“.


Der Marketing-Club Bergisch Land e.V. im Ford Store des Autohauses Werner Jungmann in Wuppertal auf den Spuren des „Multisensorischen Marketing“.

Wer es bisher noch nicht wusste, den konnte der Referent Olaf Hartmann (Multisense Institut, Remscheid) in einem spannenden und temperamentvollen Vortrag überzeugen: „Der Mensch ist ein multisensorisches Wesen!“


Das Ergebnis: „Dreiviertel aller multisensorisch kommunizierten Marken sind Powerbrands.“

Wer mehr wissen will, wende sich an den Marketing-Club Bergisch Land e.V.
Dort können Sie das Jahresprogramm 2019 bekommen,
sich als Gasthörer anmelden oder Mitglied werden.

Ein spannendes Programm erwartet Sie!
Denn: „Erlebnis macht glaubwürdig!“

 

Weitere Informationen:

Marketing-Club Bergisch Land e.V.

Vok Dams ATELIERHAUS NotizBlog

FACEBOOK Vok Dams ATELIERHAUS

Möchten Sie mehr wissen?
ANMELDUNG NEWSLETTER – Netzwerk ATELIERHAUS
ARTCOLLECTION – ATELIERHAUS

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert