Junges Theaterfestival Wuppertal 2019: Anmeldefrist endet am 15. Februar

Jetzt aber schnell! Noch bis Freitag, 15. Februar 2019, können sich Ensembles, in denen Kinder, Jugendliche und auch junge Erwachsene Theater spielen, Tanztheater oder Musicals auf die Bühne bringen, für das diesjährige Junge Theaterfestival Wuppertal anmelden.

„Footloose“, Spell88 beim Jungen Theaterfestival Wuppertal 2016 ©Susanne Lenz

Angesprochen sind theaterbegeisterte Gruppen aller Schulformen aus Wuppertal und den Nachbarstädten, aber auch Jugend- und Kulturzentren sowie freie Gruppen.

Aktuelle Stellenangebote:

Für die zehnte Ausgabe dieser Theaterwoche öffnet der Verein zur Förderung der Wuppertaler Schultheaterwoche im Kommunikationszentrum „die börse“ vom 19. bis 26. Mai seine Türen, um der Darstellenden Kunst junger Menschen eine Plattform zu geben. Eine Woche lang ist dort zu sehen, was Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an Schulen, freien und kommunalen Theatern, soziokulturellen Zentren, Kirchen oder Universität in einer großen Vielfalt auf die Bühnen bringen.
Interessierte Gruppen aus Wuppertal und der näheren Umgebung können sich noch bis zum 15. Februar zur Festivalteilnahme anmelden.

Ausführliche Informationen und die Anmeldeunterlagen gibt es bei Dagmar Beilmann vom Kommunikationszentrum „die börse“, Telefon: 0202-243 22 12, d.beilmann@dieboerse-wtal.de. Auf der Website des Festivals stehen die Unterlagen zum Download bereit.

www.jungestheaterfestival-wtal.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert