23.05.2018

Stadt Wuppertal Umfrage Weihnachtsmärkte

Umfrage zu der Gestaltung der künftigen Weihnachtsmärkte im Tal

Die Stadt Wuppertal möchte von den Bürgern wissen, wie sie sich die kommenden Weihnachtsmärkte in den nächsten Jahren vorstellen

Wie sollten die Wuppertaler Weihnachtsmärkte aussehen, was sollten sie bieten, wie sollen sie aussehen? Für die kommenden fünf Jahre werden die drei Wuppertaler Weihnachtsmärkte in Barmen, Elberfeld und am Laurentiusplatz neu ausgeschrieben.

Was wünschen sich die Wuppertalerinnen und Wuppertaler, die Besucherinnen und Besucher? Für die weitere Entwicklung der Weihnachtsmärkte ist die Meinung der Weihnachtsmarkt-Besucher gefragt. Vorschläge sind erwünscht, man darf gespannt sein.
Die Umfrage ist freiwillig und wird anonymisiert verarbeitet. Es werden keine persönlichen Daten benötigt.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Miriam sagt:

    Ich wünsche mir dieses Jahr wieder viele bunte Lichter über dem Kompletten Weihnachtsmarkt ❤️

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.