Yve macht alles weiß

Dass Hoch- und Tiefdruckgebiete Namen haben, ist ja seit langem zur Gewohnheit geworden. Nachdem Xynthia am letzten Sonntag mit Sturm- und Orkanböen über uns hinwegfegte, ist nun Yve dafür verantwortlich, dass wir wieder durch Schnee wandern können.

Bei einem Spaziergang durch den Ronsdorfer Talsperrenwald konnte ich mich von Yve und seiner weißen Begleitung faszinieren lassen. Einige der Eindrücke habe ich auf nachfolgenden Bildern festgehalten.

Ronsdorf Talsperre
Ronsdorf Talsperre
Ronsdorf, Talsperrenwald
Clemenshammer
Clemenshammer

Alle Fotos: Michael Schad – wupperbild.com

Anmelden

Kommentare

  1. Redaktion_1 sagt:

    Schöne Bilder! Trotzdem wären mir jetzt Frühlingsmotive lieber 😉

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert