14.04.2014

Grüne Harald Bayer Umwelt

Ehrung von Harald Bayer durch Bundesvorsitzenden Cem Özdemir

GRÜNE ehren ehemaligen Umweltdezernenten

Harald Bayer erhält Ehrung durch Cem ÖzdemirHarald Bayer erhält Ehrung durch Cem Özdemir

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Verbandes der bündnisgrünen Kommunalen Wahlbeamtinnen und Wahlbeamten Deutschlands e.V. wurde dem ehemaligen Wuppertaler Beigeordneten Harald Bayer am Freitag, 04. April im Berliner Abgeordnetenhaus vom Bundesvorsitzenden der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Cem Özdemir, die „Silberne Ehrennadel“ verliehen und für seine 24 -jährige engagierte Arbeit als kommunaler Wahlbeamter in Wuppertal gedankt. Özdemir: “ Harald Bayer war einer der ersten kommunalen Umweltdezernenten in Deutschland und hat im Rahmen seiner Tätigkeit viel für den Schutz unserer Umwelt geleistet und grüne Ideen in die Praxis umgesetzt“

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.