10.03.2014

Langer Tisch wuppertal marketing

Langer Tisch – Das Anmeldeverfahren geht an den Start

Am Dienstag, 11. März, 9 Uhr startet die Anmeldung zum Langen Tisch 2014

Logo_langer Tisch

Aktuelle Stellenangebote:

Seit fünf Jahren schon freut sich Wuppertal auf das ganz große Fest: Am 28. Juni 2014 wird wieder am Langen Tisch gefeiert, dieses Mal den 85. Geburtstag der Stadt. Viele Bürger tüfteln bereits an ihrem Beitrag und warten gebannt auf den Startschuss. Nun ist es soweit:

Am Dienstag, 11. März, 9 Uhr

wird das Online-Anmeldeverfahren für den Langen Tisch 2014 freigeschaltet. Wer bereits konkrete Pläne für sein Programm hat, kann jetzt auf http://www.langer-tisch-2014.de/ die erforderlichen Standmeter am gewünschten Streckenabschnitt buchen.

Unter dem Menüpunkt FAQ enthält die Website Antworten auf häufig gestellte Fragen. Dieser Abschnitt wird laufend aktualisiert.

Die Wuppertal Marketing GmbH erwartet gespannt die Anmeldungen, denn es sind die Wuppertaler Bürger mit ihren guten Ideen, die das Fest am 28. Juni zu einem Erfolg werden lassen.

Der Lange Tisch auf Facebook

_____________________________

Quelle: Pressemitteilung der Wuppertal Marketing GmbH

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.