11.06.2013

Ausstellung Bundestag Event Kultur kunst Listen Here DFaniel Schmitt Rob Fährmann Stefan Klute Musik Wein Lecker EstEstEst Wuppertal Ölberg schwebebahn

LISTEN HERE! am Freitag 14. Juni im Weinladen EstEstEst

Das Dutzend ist voll. Da drängen sich philosophische und cineastische Metaphern auf. Bleiben wir bei der Musik, bei der heiligen 12 inch, der Langspielplatte und Maxi-Single, dem schwarzen Gold.

listenhere!banner_12.inddAm Freitag, 14. Juni, wird im Weinladen EST EST EST einmal mehr rares Vinyl, legendäres und noch unentdecktes aus Soul, Funk, Disco und all der verwegenen Electronics erklingen. LISTEN HERE!

Aktuelle Stellenangebote:

Stefan Klute, Rob Fährmann und zu später Stunde auch Daniel Schmitt, sind inspiriert vom musikalischen Highlight der Nacht, dem Gastspiel des Young Disciples Produzenten und DJs Femi YD Fem in der Beatbox. Die Young Disciples leuchteten in den Neunziger Jahren hell am Acid Jazz Himmel und ragten aus der Masse der Künstler heraus, die den Soul und den Dancefloorjazz erneuerten. LISTEN HERE! 12 begreift sich diesmal als Warming-Up für eine rauschende Nacht in der Wesendonkstrasse.

Vorausschau: am Freitag, 9. August 2013 wird ein außergewöhnliches Fest an einem außergewöhnlichen Ort stattfinden. Im Rudervereinshaus am Baldeneysee in Essen Werden zelebrieren wir erstmalig eine Spezial LISTEN HERE! Outdoor-Summer-Session! Camping und Shuttle sind geplant. Ganz dick im Kalender ankreuzen!

Dazu später mehr.

Natürlich ist auch diesmal im Weinladen der Eintritt frei. Allerdings haben wir Euch schon ein Dutzend Mal erfolgreich um eine Spende für edle Sounds und edle Tropfen gebeten. Selbstverständlich gilt das auch für die 12. Session in der Marienstrasse.

Stay tuned!

C.P.

 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.