22.02.2012

Bahnhof Vohwinkel BürgerBahnhof kabarett Kultur Vohwinkel Wuppertal

BJÖRN-OUT – Ein satirischer Trip zurück zur Natur

Kabarettist Björn Pfeffermann am Donnerstag, 23.02. zu Gast im BürgerBahnhof Vohwinkel

Ausgebrannt, abgebrannt. Björn ist fertig mit der Welt – burned out.
Der Job eine einzige Hetzjagd. Erholung findet er – wenn überhaupt –beim Löschen seiner Spam-Mails. Doch plötzlich wendet sich das Blatt für Björn. Es ertönt der Ruf zum Abenteuer:
Für ein Männermagazin soll er drei Monate alleine im Wald (über)leben und darüber berichten – mit einem Minimum an Ausrüstung, autark, genährt am Busen der Natur. Genau das, was Männer anmacht!
Doch Theorie und Praxis sind zweierlei. Ein Großstädter im Wald kann das gut gehen?

„Björn out“ ist eine astreine Abrechnung mit unserer Einstellung zur Natur. Politische Absurditäten und wild wuchernde Auswüchse von falsch verstandenem Umweltschutz sind die Themen von Björn Pfeffermanns aktuellem Soloprogramm.  Dschungelcamp für Intellektuelle!

Aktuelle Stellenangebote:
DONNERSTAG / 23. Februar 2012 / 20:00h / VVK 11- €   AK 13,- €  / www.buergerbahnhof.com
BürgerBahnhof Vohwinkel / Bahnstr. 16 / 42327 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.