Kinder Naturerlebnis-Jahresgruppe „Wald-und Wiesenläufer“

Verstärkung gesucht! Wir wollen den Alltag hinter uns lassen und uns der Natur mit allen Sinnen zuwenden. In der Natur SEIN und sich in Gemeinschaft wohlfühlen, für Kinder von 7 bis 12 Jahren.

Gemeinsam gehen wir mit Euch auf Entdeckungsreise, um der Natur das eine oder andere Geheimnis zu entlocken. Miteinander spielen, Abenteuer erleben, schnitzen, werkeln, gestalten, neues kennenlernen und Freundschaften schließen.

Die Natur

schenkt uns so viel und sie spricht mit uns,wenn wir still werden und ihr zuhören.

Das Feuer

wird uns ab und an Licht und Wärme spenden und unser Stockbrot rösten.

Die Erde

lässt unsere Saat aufgehen und bringt Blüten hervor.

Das Wasser

wird unseren Durst löschen und uns erfrischen.

Die Luft

als Lebensraum von Bussard, Milan und anderen Vögeln lässt uns deren Flug über Wald und Streuobstwiese beobachten.

Wir sind eine bunte Gruppe von Jungs und Mädels im Alter von 7 bis 12 Jahren und treffen uns 14tägig freitags im Apfelhain auf der Triebelsheide.

Alles Weitere erfahrt ihr > hier < auf unserer Internetseite

Ein Angebot des Vereins
Bewusst-Leben-Wuppertal e.V

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert