Wie geht es weiter bei der Wirtschaftsförderung?

CDU-Fraktion stellt Anfrage

„Die Wirtschaftsförderung hat derzeit mit personellen Abgängen zu kämpfen. Nachdem Anfang März das Arbeitsverhältnis des Leiters der Wirtschaftsförderung mit sofortiger Wirkung beendet wurde, hat nun auch der Interimsleiter seinen Abschied aus Wuppertal erklärt. Es ergeben sich daraus für die CDU-Fraktion einige offene Fragen, insbesondere wie es mit der Wirtschaftsförderung in Zukunft weitergeht“, äußert sich Michael Schulte, Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und Nachhaltigkeit.

Aktuelle Stellenangebote:

„Für die heimische Wirtschaft, aber vor allen Dingen auch für potenzielle Investoren und Unternehmen, die sich in Wuppertal ansiedeln möchten, brauchen wir eine gut strukturierte, stark aufgestellte und funktionierende Wirtschaftsförderung. Deshalb ist uns sehr daran gelegen, dass die beiden offenen Stellen schnellstmöglich wieder besetzt werden und die Wirtschaftsförderung auch mit Blick auf die Zukunft ausgerichtet wird. Wir erwarten deshalb einen Sachstandsbericht im kommenden Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und Nachhaltigkeit“, so der Stadtverordnete abschließend.

 

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert