Den Einsatzkräften und ehrenamtlichen HelferInnen gilt unser Dank

Angesichts des schweren Unwetters der letzten Tage ...

 

Angesichts des schweren Unwetters der letzten Tage erklären die Wuppertaler Landtagsabgeordneten Dietmar Bell, Andreas Bialas und Josef Neumann:

 

„Vom starken Dauerregen ist auch Wuppertal schwer betroffen. Umso mehr danken wir den hauptamtlichen Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei, der Stadt sowie den unzähligen ehrenamtlichen HelferInnen für ihren unermüdlichen Einsatz. Ohne sie wäre das Unwetter eine noch viel schlimmere Katastrophe geworden.

 

Was wir hier in den vergangenen Tagen erlebt haben, ist furchtbar. Der heftige Dauerregen hat viele Menschen in enorme Schwierigkeiten gebracht. Aber deutlich wird, dass wir dann zusammenrücken und uns gegenseitig helfen. Auch die große nachbarschaftliche Hilfe zeigt, wie eng wir im Ernstfall zusammenstehen. Dafür möchten wir den vielen in der Notlage beherzt engagierten Wuppertalerinnen und Wuppertalern ausdrücklich danken.“

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert