Anja Liebert MdB lädt am 14. Februar zur Sprechstunde

Von 17.30 bis 19 Uhr steht die Wuppertaler Bundestagsabgeordnete im Wahlkreisbüro Rede und Antwort.

Am Mittwoch, 14. Februar, lädt Anja Liebert, Grüne Bundestagsabgeordnete für das Bergische Land, zur persönlichen Sprechstunde ein. Zwischen 17.30 und 19 Uhr steht die Wuppertalerin im Wahlkreisbüro an der Friedrich-Ebert-Straße 76 im Luisenviertel für Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. “Der Kontakt mit den Wuppertalerinnen und Wuppertalern ist mir wichtig. Ich freue mich mich auf Besuch, Fragen und Anregungen”, erklärt Liebert. Ob Energiekrise, Klimawende, die aktuelle Bundespolitik oder deren Auswirkungen auf Wuppertal: Die Themen sind nicht vorgegeben. Wer möchte, kann sich aber vorab anmelden und sein Anliegen schon einmal ankündigen. Telefonisch unter 0202 94601800 oder per E-Mail an anja.liebert.wk@bundestag.de.

Sprechstunde Anja Liebert

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert