Tötungsdelikt in Wuppertal

Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal ermitteln im Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt in Wuppertal-Elberfeld.

Symbolfoto Polizei

Am gestrigen Donnerstag, (07.10.2021), gegen 14:15 Uhr meldete eine Zeugin den Fund einer leblosen Frau in deren Wohnung an der Nützenberger Straße in Wuppertal. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der 33-Jährigen Frau feststellen. Ihr zweijähriger Sohn, der sich ebenfalls in der Wohnung befand, wurde körperlich unversehrt in Obhut genommen.

Aktuelle Stellenangebote:

Staatsanwaltschaft und Polizei gehen nach derzeitigem Kenntnisstand von einem Gewaltverbrechen aus. Eine 12-köpfige Mordkommission wurde eingerichtet. Erste Ermittlungen rückten den Ex-Lebensgefährten der Getöteten in den Fokus der Fahnder. Er konnte noch in der Nacht im Bereich Euskirchen widerstandslos festgenommen werden. Der 35-Jährige wird morgen auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt, mit dem Ziel ihn der Untersuchungshaft zuzuführen.

Quelle: Staatsanwaltschaft Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert