Fuss e.V.: „Schüler verletzt – Unfallflucht“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: W- Schüler verletzt - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen" vom 23.02.2024 – 16:31

Logo Fuss e.V.

Am vergangenen Mittwochmittag (21.02.2024, 12:10 Uhr) erlitt ein Schüler bei einem Verkehrsunfall eine Verletzung.

Der Siebenjährige war auf dem Gehweg der Bleicherstraße unterwegs. Als ein bislang Unbekannter mit seinem BMW-Kombi von der Fahrbahn auf einen anliegenden Parkplatz abbog, geriet der Fuß des Schülers unter einen Hinterreifen des Fahrzeugs. Dabei erlitt der Junge eine leichte Verletzung.

Das Fahrzeug entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Der Fahrer soll circa 55 Jahre alt und 175 cm groß sein. Er hatte eine Glatze und war dunkel gekleidet.

Das Kennzeichen des dunkelblauen BMW hatte die Stadtkennung EN-.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer
0202/284-0 zu melden. (sw)


 

Wir wünschen dem verletzten Schüler alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften und der Unfallfahrer gefunden werden.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuss e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V. unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverband des Fuss e.V Wuppertal.

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert