Fuss e.V.: „Verletztes Kind nach Verkehrsunfall in Oberbarmen“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: W Verletztes Kind nach Verkehrsunfall in Oberbarmen" vom 16.10.2023 – 11:38

Logo Fuss e.V.

Am Freitag (13.10.2023) kam es in den Nachmittagsstunden, gegen 17:00 Uhr, auf der Luhnsstraße in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind.

Ein 70-Jähriger fuhr mit seinem Nissan auf der Luhnsstraße in Richtung Langobardenstraße, als ein 8-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf die Fahrbahn fuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fahrrad.

Der Junge erlitt bei dem Unfall Verletzungen. Er wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. (an)


Wir wünschen dem verletzten Kinder alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuss e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V. unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverband des Fuss e.V Wuppertal.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert