Das neue ITALIEN für April ist da

ITALIEN wird 40, wo und wie gefeiert wird, könnt Ihr in dieser Ausgabe lesen, natürlich gibts noch andere wichtige Themen..

Aktuelle Stellenangebote:

>> https://www.italien-wuppertal.de/online/04024/

Liebe Leser, liebe Lesebrillen!
In diesem Monat, am 19. April, feiern wir unseren 40. Geburtstag. Die Party steigt ab 19 Uhr in der Börse, die im November selbst ihren 50. Geburtstag feiert. Jetzt veranstalten sie erst mal für uns eine Geburtstagsparty. Hierfür möchten wir uns zunächst herzlich bei der Börse bedanken, einem Gründungsmitglied des Magazins und Mitherausgeber. Wir hoffen, dass ihr alle kommt, liebe Leser und liebe Lesebrillen. Und wenn wir uns an
diesem Abend in der Börse begegnen, ist die nächste Ausgabe unseres Heftes schon im Druck, so schnell dreht sich die Welt, keine Atempause wird gemacht.

Es gibt bei diesem Fest nicht nureine famose Cartoon-Lesung vonHauck&Bauer, bekannt aus Titanic, Frankfurter Allgemeine und Süddeutsche Zeitung, sowie der Apotheken-Umschau, nein, auch verschenken wir, obwohl wir ja Geburtstag haben, schöne Preise an unser Publikum. Hierfür
haben wir den Quizmaster Tom Bola (RTL+) gewinnen können, der vor der Cartoon-Lesung tolle Gewinne für euch bereit hält. Es gibt Bücher, Gutscheine und sogar Geldgewinne. Manchmal müsst ihr Fragen beantworten, die sind aber wohl alle pupsig einfach. Wie ich Tom Bola ein
schätze, schmeißt er auch bestimmt ein paar Gewinne einfach ins Publikum – hoffentlich keine Kokosnüsse oder Handgranaten, nur Spaß! Nach Hauck&Bauer wird weitergefeiert, dazu wird die unnachahmliche DJ Unbreakable Daanni auflegen, undwir alle tanzen, hüpfen oder wippen ins 41. Jahr. Bei Wuppertal live könnt ihr verbilligte Tickets im Vorverkauf erwerben, auch Solitickets sind möglich. Also ich freu mich wie Bolle auf den
Abend, obwohl ich gar nicht genau weiß, wie Bolle sich freut, wenn er sich freut.

Kommt vorbei!
Herzlichst,
Uwe Becker

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert