Sechs Bäume an Autobahnauffahrt werden gefällt

Insgesamt sechs Eschen muss die Stadt voraussichtlich am Dienstag, 7. Juli, an der Autobahnauffahrt Langerfeld fällen.

 

Aktuelle Stellenangebote:

Fünf der Bäume sind komplett abgestorben und bei einem Baum hat sich ein extremer sogenannter Druckzwiesel gebildet. Dies entsteht, wenn ein Baum zwei Stämmlinge bildet, welche sich bei zunehmendem Dickenwachstum auseinanderdrücken. Dadurch besteht die Gefahr, dass einer der Stämmlinge auf die Autobahnauffahrt kippt. Um die Verkehrssicherheit weiterhin zu gewährleisten müssen alle Bäume gefällt werden. 

Der fließende Verkehr wird bei der Maßnahme nicht beeinträchtigt, lediglich der Standstreifen kann gesperrt sein.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert