Goldener November: mehr als 420 Termine für Wuppertaler Familien und Kinder!

Wuppertaler-Kinder.de hat es wieder einmal geschafft – Die Wuppertaler Familienplattform präsentiert mit mehr als 420 Veranstaltungen eine Vielzahl von familienfreundlichen Veranstaltungen in Wuppertal und der näheren Umgebung.

Für Eltern und Kinder wird dies ein „Goldener November“ – weil sie wissen was los ist! Wie schon in den letzten Monaten zuvor (bis dato wurden ca. 4.000 Termine veröffentlicht), bietet Wuppertaler-Kinder.de den „Goldenen November“ an:

– Die Wuppertal Marketing GmbH konnte als Unterstützer gewonnen werden

– Kleine Ämterkunde wurde veröffentlicht

– Die Buchhandlung Köndgen wird demnächst im „neuen Gewand“ erscheinen

– und und und!!

Wuppertaler-Kinder.de soll begeistern, informieren, anregen und begleiten. Wuppertaler-Kinder.de möchte mit seinem Angebot zum Beispiel: Familien, Schulen, Kitas in Wuppertal eine (Ausgangs-)Basis für ihre (Freizeit-)Aktivitäten schaffen und anbieten.

Mehr unter: Wuppertaler-Kinder.de – wir wissen was los ist!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert