13.05.2023

Freitag 19.05. Mods & Kekse 6t´s Club – Northern Soul

Diesen Freitag gibt es wieder groovige Sounds zum Wochenausklang - chillen, tanzen, feiern, Es wird tief in die Vinylkiste gegriffen Northern Soul, Rhythm´n`Blues, Motown, Popcorn, Modjazz, Latin Soul!

Mods & Kekse 6t´s Club

Mods&Kekes - 19.05.23Diesen Freitag im Beatz ©Collage Axel

Rare, längst vergessene Soulperlen treffen auf Klassiker.

Der Grausige Fund nimmt uns mit in die Ära als tanzbarer 60´s Soul aus den Vinylschmieden von Motown, Stax und Atlantic täglich produziert wurde. Als kleine unbekannte Labels in den Vororten von Detroit, Memphis und Chicago in kleinen Auflagen Vinylperlen aus ihrem Herzblut zauberten, die dann über Jahrzehnte in Vergessenheit gerieten, doch immer noch faszinieren.

Kurz Musik mit Seele, die sich außerhalb von Algorihtmen unter dem Radar des Mainstreams auf den Tellern mit 45rpm dreht. Und verdammt tanzbar ist!

 

Freitag

19.05.23

Beginn 21Uhr

DJ: Der Grausige Fund Vinyl Only

BeatzUndKekse

Luisenstraße 86

42103 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert