20.12.2021

Schöne Bescherung: Eine Weihnachtsstory zum Schmunzeln

Prof. Dr. Ernst-Andreas Ziegler, Gründer und Geschäftsführer der Junior-Uni, ist ein begnadeter Schreiber. Seine Weihnachtsgeschichte "Schöne Bescherung", eine von vielen interessanten Stories, die Sie in seinem Buch "Auf der Suche nach der Wuppertaler Seele" finden, erschienen im BORN-Verlag.

Junior Uni-Gründer Prof. Dr. Ernst-Andreas Ziegler – © Junior Uni

Nichts erschien uns erfreulicher, als ausgerechnet zu Weihnachten Freunde und Verwandte einzuladen. Zum Fest der Harmonie.

Die Gäste kommen begeistert mit Kind und Kegel, Sack und Pack. Und da bekanntlich Raum ist in der kleinsten Hütte, vorausgesetzt, man ist willkommen, verwandelt sich unser Häuschen zu einem Heerlager. Wartezeiten gibt‘s zwar im Bad, doch glücklicherweise haben wir im Keller eine zusätzliche Dusche und ein Gästeklo.

Die komplette Story lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/12/20/schoene-bescherung-eine-weihnachtsstory-zum-schmunzeln/

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.