Lichterwege 2021 jetzt als Video veröffentlicht!

Ab sofort können sie unser spektakuläres Event mit filmischen Sequenzen aus den letzten zwei Jahrzehnten Lichterwege auf YouTube anschauen.

Hier geht es zum  YouTube – Film.

Die 22. Lichterwege waren eine Veranstaltung der besonderen Art. Trotz der Corona-Pandemie feierten wir – aber dieses Mal nicht live auf den Treppen im Ostersbaum, sondern im Netz. Die Rückschau auf die letzten 20 Jahre mit Anekdoten und Talks der Macher*innen wurde gestaltet von der Künstlerin Diemut Schilling, begleitet von Klängen des Sinfonieorchesters Wuppertal, dem Royal Street Orchestra, der Sängerin Anna Luca, dem Babik-Markitantov Duo, dem Duo Wajlu uva.

Wenn Ihnen das Video gefallen hat, freuen wir uns sehr über Spenden an: Nachbarschaftsheim Wuppertal e.V., IBAN: DE60 3305 0000 0000 9256 44 oder online unter www.nachbarschaftsheim-wuppertal.de

Die Veranstaltung wurde unterstützt von der Stadtsparkasse Wuppertal, den Wuppertaler Stadtwerken und dem Wuppertaler Kulturbüro.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

http://www.nachbarschaftsheim-wuppertal.de

https://www.facebook.com/nachbarschaftsheimwuppertal

https://www.facebook.com/Ostersbaum

https://www.instagram.com/gutesleben_ostersbaum

 

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.