07.10.2020

Tankstelle Werbeaktion Wuppertal Barmen

Tankstelle verschenkt Sprit, Verkehrschaos in Barmen

Eine bundesweite Werbeaktion sorgte heute (07.10.20) in Barmen für ein Verkehrschaos. Seit einigen Tagen verschenkt eine Tankstellenkette an einzelnen Standorten für eine Stunde 20 Liter Kraftstoff pro Auto.

Foto: Max Güldenring

Los ging es zwischen 13 und 14 Uhr an der Heckinghauser Straße. Später staute es sich im gesamten Stadtgebiet, zusätzlich gab es noch einen Verkehrsunfall, der das Chaos noch verstärkte. Um ca 13.30 Uhr wurde die Veranstaltung durch die Pol und das Ordnungsamt abgebrochen. (C.O)

Foto: Max Güldenring
Foto: Max Güldenring
Foto: Max Güldenring

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.