19.04.2010

schwebebahn schwebebahnausbau WSW

Schwebebahn fährt wieder – bis zu den Ferien

Wuppertals weltberühmte Schwebebahn fährt seit heute wieder - zur Erleichterung der Wuppertaler und zur Freude vieler Touristen. Doch der Ausbau ist noch lange nicht abgeschlossen.

Die Wuppertaler Stadtwerke weisen darauf hin, dass die Schwebebahn in diesem Jahr immer wieder einmal für kürzere oder auch längere Zeit stillgelegt wird. Die längste Pause macht Wuppertals Wahrzeichen in den Sommerferien vom 16. Juli bis zum 26. August sowie voraussichtlich für eine Woche in den Herbstferien. Aber auch an vielen Wochenenden  bleiben die Wagen in den Depots.

Aktuelle Stellenangebote:

Hier sehen Sie alle Termine auf einen Blick:

schwebebahnausbau

Die WSW informieren auf ihrer Homepage aktuell über den Stand der Dinge. Nähere Informationen finden Sie hier.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.