30.04.2020

Abrissimmobilie Brandbrief Bürgerverein Nächstebreck

Abgerissene Schrottimmobilie sorgt für Unmut. Abrissschrott wird nicht entsorgt

Der 1.Vorsitzende des Bürgervereins Nächstebreck e.V, Hermann Josef Richter wandte sich jetzt in einem Schreiben direkt an das zuständige Ordnungsamt. Hier das Schreiben im Wortlaut:

Der riesen Berg mit dem Abrissschrott türmt sich seit vielen Monaten an der Wittener Straße auf. Ratten haben sich dort schon angesiedelt

Sehr geehrter Herr Wolff,
fast 10 Jahre mussten wir an der Wittener Straße die Schrottimmobilie ertragen .
Das Haus musste vor vielen Wochen zwangsgeräumt werden, weil es einsturzgefährdet war.
Es wurde Monate später abgerissen.
Nun gammelt der Abrissschrott (siehe Foto) seit vielen Monaten vor sich hin. Ein Paradies für Ratten und sonstigem Ungeziefer.
Ich weiß nicht, ob diese Aufgabe in Ihr Ressort fällt. Wenn nein, bitte ich um Weiterleitung.

Aktuelle Stellenangebote:

Wann wird der Müll endlich entsorgt ?
Wir möchten den Gefahrenpunkt und Schandfleck endlich los werden“.

Mit freundlichem Gruß
Hermann J. Richter
Bürgerverein Nächstebreck

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.