Klang-Begegnungen am 11.02.2020 in der Färberei

Ein Konzertabend mit virtuoser Violinmusik für 2 Violinen und Klavier. Präsentiert vom Netzwerk-Begegnung.e.V.

Zu Beginn spielt eine inklusive Vorgruppe.
Vorgruppe Udo & Friends
Udo Strohms lebt seit Jahrzehnten in der Lebenshilfe. und ist mittlerweile Rentner. Sein musikalisches Engagement und seine tiefe Liebe zur Musik ist durch zahlreiche Auftritte, Auszeichnungen und CD Mitwirkungen gekrönt. Udo, Peter Koll und Kai von Lünenschloß verbinden die gemeinsamen Jahre im Ensemble Trommelwirbel der Bergischen Musikschule Wuppertal. Udo Strohms spielt die Mundharmonika und jedes gewünschte Lied. Peter Koll, Pianist und Akkordeonspieler, der aktuell mit Jan Röttger das Trommelwirbel Ensemble leitet, spielt in dieser Besetzung das Akkordeon. Kai von Lünenschloß, Gitarrist, ergänzt musikalisch dazu mit einer Westerngitarre.

Aktuelle Stellenangebote:

Masako Tokuda, Violinistin
Diplomierte an der University von Osaka, Japan und absolvierte die Meisterklasse in Moskau. Sie spielt Solo, Kammermusik und im Orchester. Mit Prof. Ernoe Rozsa, ihrem Meisterlehrer konzertiert sie erstmalig im Duo Debut in Deutschland.
PROF. Ernoe Rosza, Violinist
Spielte als Solist in mehr als 25 Ländern weltweit. Er war Schüler seines Vaters und zahlreicher weltbekannter Meister unter anderem auch bei SIR YEHUDI MENUHIN, mit dem er zahlreiche Konzerte spielte.
Irina Ares, Piano, aus Essen

Wann: 11.02.2020 um 19.00 Uhr

Wo: Färberei, peter-Hansen-Platz 1, 42275 Wuppertal

Karten gibt es hier: www-wuppertal-live.de und an der Abendkasse

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert