09.10.2018

David Grashoff will uns hart enttäuschen am 12.10. im Kontakthof ab 20 Uhr

David Grashoff, bekannt als Moderator der Vollkontakt-Comedy, enttäuscht mit Geschichten aus seinem Leben.

David Grashoff war mal ein mittelmäßig erfolgreicher Poetry-Slammer. Jetzt macht er mittelmäßig erfolgreich Stand-up-Comedy.

In seinem ersten abendfüllenden Stand-up-Programm „Ich werde euch hart enttäuschen!“ erzählt David Grashoff von seinem Leben als Nerd und Vater, und den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.

Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht.
Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Flammenwerfers Bilder in die Gehirne der Zuschauer, die sie ein Leben lang verfolgen werden.

Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, geht er gnadenlos dorthin wo es weh tut und schmutzig wird.
Dabei spricht er Dinge aus, die man zwar insgeheim denkt, aber niemals selbst aussprechen würde, beispielsweise wie nützlich Panzerklebeband bei der Erziehung sein kann oder wie man reagieren sollte, wenn man seinen pubertierenden Sohn beim Masturbieren erwischt.

„Noch nie war Enttäuschung unterhaltsamer.“ – Niemand

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 7 Euro VVK / 10 Euro AK

Kontakthof Genügsamkeitstraße 11 42105 Wuppertal

Karten unter: https://www.wuppertal-live.de/?23370Da

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert