„Frauen in der Lutherzeit“ Vortrag von Frau Pastorin Sylvia Wiederspahn

Bei dem monatlichen Treffen der Senioren Union wird dieses Mal Frau Pastorin Sylvia Wiederspahn einen interessanten Vortrag über die Frauen in der Lutherzeit halten. Alle Interessierten sind an diesem Nachmittag herzlich eingeladen diesem Treffen beizuwohnen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aktuelle Stellenangebote:

ich lade Sie herzlich ein zu unserem nächsten Stammtisch.

Wir treffen uns am

Mittwoch, den 15.08.2018

um 15.00 him Saal der Kreisgeschäftsstelle,

Lindenstraße 6-8, Wuppertal-Barmen.

Frau Pastorin Sylvia Wiederspahn

hält einen Vortrag über

„Frauen in der Lutherzeit“

Es ist schon sehr interessant, aber auch in Teilen recht amüsant, zu erfahren, wie sich das Frauenbild ab dieser Zeit verändert hat.

Es wäre deshalb erfreulich, wenn ich viele Mitglieder begrüßen dürfte. Aber auch jeder Interessierte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen.

Ihr Hans-Georg Heldmann

Vorsitzender der Senioren Union Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert