30.06.2017

Drewermann: „Luther wollte mehr“

Vortrag von Prof. Eugen Drewermann anlässlich des Reformationsjubiläums zum Thema "Luther wollte mehr!"

Aktuelle Stellenangebote:

Vortragsabend
mit Eugen Drewermann

„Luther wollte mehr“
05.07., 19:00 Uhr
Reformierte Kirche, Ronsdorf

Eugen Drewermann gehört zu den streitbarsten und umstrittensten Theologen unserer Zeit.
Seine Bibelauslegung, seine Kritik an der römisch-katholischen Hierarchie, sein klares, bewusst einseitiges Auftreten in der Friedensfrage und seine radikale Infragestellung einer kapitalistischen Weltordnung haben ihn bekannt gemacht.
Seine seelsorgliche Art, die Botschaft Jesu zur Geltung zu bringen, wird von vielen sehr geschätzt.

Am Mittwoch, 05.07.2017 um 19.00 Uhr hält Eugen Drewermann anlässlich des Reformationsjubiläums einen Vortrag in der Reformierten Kirche an der Kniprodestraße in Ronsdorf . „Luther wollte mehr!“

Herzliche Einladung an alle Interessierten.
Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Kollekte für ein Projekt der „Kindernothilfe“ gebeten.

text: refronsdorf/ör-wj

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.