16.06.2017

B7-Bürgerfest Seifenkistenrennen

B 7-Bürgerfest , Anmeldefrist für Seifenkistenrennen verlängert

Die Veranstalter haben auf Grund der großen Nachfrage die Anmeldefrist für das Seifenkistenrennen bis einschließlich Montag, 26. Juni verlängert

Am 8. und 9. Juli  findet zur B 7-Wiedereröffnung ein Bürgerfest mit  Seifenkistenrennen statt, das Rennen findet auf einer rund 200 Meter langen Strecke statt, die über die neue Bahnhofstraße hinunter auf die B7 führt.

Aktuelle Stellenangebote:

Am Rennen können nicht nur Unternehmen und Einrichtungen teilnehmen – beim Freien Fahren haben auch alle anderen die Möglichkeit, die Bahnhofstraße als Rennstrecke zu testen und vom Johannisberg hinab ins Tal zu fahren. Die Seifenkisten werden beim Freien Fahren kostenlos zur Verfügung gestellt.

Viele interessierte Firmen, Vereine und Bürger haben sich gemeldet um mit eigenem Team an den Start zu gehen.

Weil die Nachfrage nach Startplätzen nach wie vor groß ist, haben die Veranstalter die Anmeldefrist noch einmal verlängert. Anmeldungen können jetzt noch bis einschließlich Montag, 26. Juni, eingereicht werden.

Mehr Infos gibt es auf:          http://www.b7-eroeffnung.de/seifenkistenrennen

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.