11.03.2017

Bürgerforum Heckinghausen dörte aus heckinghausen heckinghausen Veranstaltung

1. Heckinghauser Platzkonzert mit Dörte

Am Samstag, dem 18. März um 12 Uhr wird es das 1. Heckinghauser Platzkonzert mit Dörte aus Heckinghausen, ihrer Freundin Heidemarie und ihrem Bruder Alexander Löwenherz geben.

Aktuelle Stellenangebote:

Mehrfach gefeiert hält besser! Am Samstag, dem 18. März um 12 Uhr wird es das 1. Heckinghauser Platzkonzert mit Dörte aus Heckinghausen, ihrer Freundin Heidemarie und ihrem Bruder Alexander Löwenherz geben. Das Ganze findet bei freiem Eintritt und hoffentlich gutem Wetter im Bayerpark, Waldeckstr. (gegenüber der Feuerwehr) statt, wo Dörte aus Heckinghausen vor 25 Jahren zum ersten Mal öffentlich gesichtet wurde. Danach feiern wir beim Frühschoppen im Stadtteiltreff Heckinghausen gemeinsam mit Freunden, Nachbarn, Zugereisten und Einwohnern Heckinghausens unseren Stadtteil! Für alle Küchenoper-Fans gibt es dort das weltweit erste und kleinste Barmer-Küchenoper-Kino, in dem man die erste Folge der Barmer Küchenoper vor genau 5 Jahren bewundern kann. Dörte freut sich auf euch!

Fröhliche Grüße
Und bringt eure Nachbarn mit…

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.