16.02.2016

Asphaltmischwerk CDU Vohwinkel Vohwinkel

Asphaltmischwerk Dornap CDU Vohwinkel initiiert Informationsveranstaltung

Auf Anregung der CDU Vohwinkel fand am Mittwoch, den 10.02.2016 auf dem Gelände des Asphaltmischwerks Dornap eine Informationsveranstaltung zu den Neubauplänen des Betreibers Deutag West GmbH statt.

CDU-Schwebebahn_72dpi

Aktuelle Stellenangebote:

Bei dieser Veranstaltung erläuterten die Vertreter der Deutag West GmbH ausführlich den anwesenden Mitgliedern der Bezirksvertretung Vohwinkel und den Mitgliedern der Bürgerinitiative IG Frischluft Wuppertal-West ihre Pläne zum Neubau bzw. zur Umsiedlung des schon seit Jahrzehnten bestehenden Asphaltmischwerks Wuppertal Dornap. Das neue Werk soll auf einer bisher schon vom Betreiber gewerblich genutzten Fläche entstehen, die etwa 150 Meter weiter östlich liegt. Dazu wurde von der Stadt Wuppertal bereits ein vorhabenbezogener Bebauungsplan eingeleitet (1225 V – östlich Ladebühner Straße). Die CDU Vohwinkel wird das Verfahren weiterhin kritisch und konstruktiv begleiten und sich auch weiter für größtmögliche Bürgerbeteiligung einsetzen.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.