17.07.2014

Talflimmern

Heute in Talflimmern: Inside Llewyn Davis

Einen Loser-Film, der Spaß macht, versprechen uns die Macher des Talflimmern-Festivals heute.

inside_llewyn_davis

DO | 17. Juli | 22:00 INSIDE LLEWYN DAVIS von Joel und Ethan Coen

Mit ihrem mittlerweile sechzehnten Langfilm entführen die Coens den Zuschauer ins Greenwich Village des Jahres 1961: Llewyn Davis ist ein außerordentlich talentierter junger Folkmusiker. Doch so sehr er sich auch bemüht, er bekommt keinen Fuß in die Tür der Musikindustrie. Zudem steht der kreative Unglücksrabe sich mit seiner sperrigen Art unentwegt selbst im Weg … Trotz des eigentlich total deprimierenden Settings macht dieser Loser-Film unglaublich viel Spaß – und das nicht zuletzt dank des extrem komischen John Goodman, einer hochbegabten Katze und eines superben Soundtracks aus der Feder von T-Bone Burnett.

>> Tickets und Infos

_________________________

Quelle: Homepage Talflimmern

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.