10.02.2010

Event Veranstaltungen

Hope for Haiti: Sensationelle Spendensumme der U-Club-Benefizparty am 05. Februar

Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir durch unsere Dancehall-Benefizveranstaltung zugunsten der haitianischen Erdbebenopfer Spenden in Höhe von 19.354 Euro zu verzeichnen haben – das dürfte nicht nur in Wuppertal einen Club-Benefiz-Rekord darstellen! Die Gelder gehen zu 100% an Ärzte ohne Grenzen.

Dem ernsten Anlass zum Trotz war es ein fantastisches Fest – begeisterte Fans und eine wahrhaft sensationelle Atmosphäre. Headliner Nosliw, Cornadoor und Andrew “Mr. Summerjam” Murphy brachten den Saal zum Beben und hinterließen das Publikum in bester Laune. Die geladenen Soundsystems, unter anderem Soundquake und Lokalmatador Warrior Sound, waren erstklassige Sahnehäubchen, die die Gäste ihr Bier-für-die-gute-Sache beiseite stellen ließen. Ein rundum gelungener Abend für Künstler, Publikum und Veranstalter; und ein beachtlicher Tropfen auf den heißen Stein.

Herzlichster Dank gilt allen Mitwirkenden, Helfern und Unterstützern – ohne die Welle von ehrenamtlichem Engagement wäre dieser Abend nicht möglich gewesen.

Das U-Club Team
Tilmann Rudorff und Henning Schmalenbach

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.