Lebenslang Schwebebahn: das Interview

Christian Metzen interviewt Meelmann

lebenslang_schwebebahn Mit dem Song ‚Lebenslang Schwebebahn‘ drückt der Wuppertaler Rapper Meelman seine Liebe zu seiner Heimatstadt Wuppertal aus. Der Text beschreibt die schönen Seiten unserer Stadt und, dass es hier lebenswert ist. Allerdings rappt Meelman nicht nur seichte Lyrik, in seinem Song ‚Wuppertal stirbt‘ mahnt er aus Sicht eines Jugendlichen die Missstände in Wuppertal an. Christian Metzen, der für njuuz bereits einige Beiträge erstellt hat, traf Meelman und interviewte ihn für das Format ‚Unterwegs in Wuppertal‘.

Sehen Sie bei uns das Video, das stilecht in der Schwebebahn-Haltestelle Ohligsmühle aufgenommen wurde.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert